• Jobs Job bei Lebenshilfe Nienburg gGmbH

Quereinsteiger als Küchenkraft (m/w/d)

Lebenshilfe Nienburg gGmbH

Stolzenau, 31592

Liebenau

Werden Sie Lebenshelfer Quereinsteiger als Küchenkraft (m/w/d) Für unseren Geschäftsbereich Bildung und Arbeit: "Werkstatt Stolzenau" in Stolzenau suchen wir zum 01.07.2024 einen: Quereinsteiger als Küchenkraft (m/w/d) unbefristet, mit 34,0 Std./Woche Respektvoll: Was wir Ihnen bieten "Bei der Lebenshilfe Nienburg gGmbH ist ein respektvoller Umgang und Anerkennung einer der Grundsteine und Erfolgsgaranten." Bezahlung nach TVöD/VKA E 2 Jahressonderzahlung ("Weihnachtsgeld") Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Persönliche Weiterentwicklung durch Teilnahme an internen und externen Schulungen Anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement: JobRad Verantwortungsvoll: Ihre Aufgaben bei uns "Es ist uns wichtig, dass Sie für Ihr Arbeitsfeld Verantwortung übernehmen und Ihre Ideen aktiv einbringen." Reinigungs- und Aufräumtätigkeiten im Bereich der Ausgabe- und Spülküche Bearbeitung von Lebensmitteln unter Beachtung der Hyginevorschriften und des Infektionsschutzgesetztes Ausgabe von Speisen und Getränken an betreute Mitarbeiterinnen und Teilnehmerinnen Sie als Lebenshelfer: Das bringen Sie mit "Zur Erreichung unserer gemeinsamen Ergebnisse wünschen wir uns von Ihnen ein hohes Engagement.

" Sie sind flexibel und motiviert. Selbstständiges sowie teamorientiertes Arbeiten bereitet Ihnen Freude. Ihre Qualifikation: Küchenkraft oder ähnliche Qualifikationen Ihre Zusätzliche Voraussetzungen: Bereitschaft zur Zusammenarbeit und respektvoller Umgang mit Menschen mit Behinderung Bei Beschäftigungsaufnahme muss ein erweitertes Führungszeugnis vorgelegt werden Einhaltung der festgelegten QM-Standards Sinnvoll: Ihre Bewerbung bei der Lebenshilfe Nienburg "Die Lebenshilfe Nienburg gGmbH engagiert sich als großer lokaler Sozialdienstleister mit Menschen für Menschen und bietet Ihnen sinnvolle Aufgaben in die Sie kreativ einbezogen werden." Haben Sie Interesse an dieser Tätigkeit und Freude am Umgang mit Menschen mit Behinderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung: Jetzt bewerben Kontakt und Beratung Sarbina Harb Einrichtungsleitung Werkstatt Stolzenau Betriebsstätte Rehburg Telefon 05761 9016-11 Mobil 0174 1939289 harb[AT]lebenshilfe-nienburg.de Bremer Straße 2 31592 Stolzenau Lebenshilfe Nienburg gGmbH Zentrale/Verwaltung Telefon 05021 9043-910 Fax 05021 9043-911 Geschäftsstelle Südring 13 31582 Nienburg Interessiert? Haben Sie noch Fragen? Sprechen Sie uns an. Vergütung Die Stelle wird nach TVöD/VKA E 2 vergütet. Kontakt und Beratung Sarbina Harb Einrichtungsleitung Werkstatt Stolzenau Betriebsstätte Rehburg Telefon 05761 9016-11 Mobil 0174 1939289 harb[AT]lebenshilfe-nienburg.de Bremer Straße 2 31592 Stolzenau Lebenshilfe Nienburg gGmbH Zentrale/Verwaltung Telefon 05021 9043-910 Fax 05021 9043-911 Geschäftsstelle Südring 13 31582 Nienburg Interessiert? Haben Sie noch Fragen? Sprechen Sie uns an. Vergütung Die Stelle wird nach TVöD/VKA E 2 vergütet.hinderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung: Jetzt bewerben Kontakt und Beratung Sarbina Harb Einrichtungsleitung Werkstatt Stolzenau Betriebsstätte Rehburg Telefon 05761 9016-11 Mobil 0174 1939289 harb[AT]lebenshilfe-nienburg.

Quereinsteiger als Küchenkraft (m/w/d)
   Lebenshilfe Nienburg gGmbH (Liebenau)

Heilerziehungspfleger, Heilpädagoge, Sozialpädagoge, Ergotherapeuten, Motopäden, Erzieher
   Lebenshilfe Nienburg gGmbH (Nienburg (Weser))